Seminar-Informationen

Informationen zu unseren PMU-Seminaren

a) Die für die Schulungen erforderlichen Modelle werden von uns gestellt. Zusätzliche Kosten hierfür entstehen für die Seminarteilnehmer nicht. In den Kurskosten sind sämtliches Arbeitsmaterial, Schulungsunterlagen und das Zertifikat inbegriffen. Die Kursteilnahme verpflichtet Dich nicht zum Kauf der Produkte.

b) Es werden nur Fachkräfte, die dem Ausbildungsprofil entsprechen, berücksichtigt, welche unter eigener Verantwortung erklären, im Besitz aller vorgeschriebenen Anforderungen zur Ausführung der Tätigkeit als Permanent-Make-up-Anbieter zu sein.

c) Die Kursbestätigung erfolgt nach Eingang der Anzahlung.

d) Bei Nichtteilnahme verfällt die Anzahlung. Wird eine Absage an einem bereits angezahlten Seminar erforderlich, so muss diese spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein.

e) Wir behalten uns das Recht vor, unterbelegte Seminare zusammen zu legen. Für die Anreise und Hotelunterkunft sind die Seminarteilnehmer selbst verantwortlich.

Unterbringung

Wir können Dir das Hotel Klövensteen (5 Minuten entfernt von unserem Schulungszentrum) oder das Hotel Krupunder Park (15 Minuten entfernt vom Schulungszentrum) empfehlen.

Mit der Anmeldung erkennt der/die Kursteilnehmer/in diese Bedingungen an. Eventueller Gerichtsstand ist in jedem Fall Hamburg. Änderungen vorbehalten.

ONECOS® Permanent Make-up Seminare